Herzlich Willkommen

in der FeG Augsburg-Mitte! Wie schön, dass du auf unserer Website vorbeischaust. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Karfreitag-Gottesdienst im Stadel

Unser Karfreitag-Gottesdienst findet um 15:00 im Stadel statt.

Wer wir sind

Die "Freie evangelische Gemeinde Augsburg-Mitte" besteht aus unterschiedlichen Menschen, die Gottes Liebe erfahren, leben und an andere weitergeben wollen.

Wir feiern gemeinsam Gottesdienste in unserem "Stadel", treffen uns unter der Woche in verschiedenen Kleingruppen, pflegen Gemeinschaft mit anderen und lernen dabei immer mehr, als Kinder Gottes zu leben.

Wir stehen für

• Gemeinschaft vieler Generationen

• Lebendige Gottesdienste

• Freude an Gott

• Gastfreundschaft

• Sehnsucht nach mehr

Wir feiern Gottesdienst. Sonntags 10:30 Uhr.

Gottesdienstraum mit Musiker auf Bühne

Vor Ort und Online.

Uns liegt es am Herzen, dass Menschen in unseren Gottesdiensten Gott kennenlernen, das Abenteuer in einer echten Beziehung mit ihm zu leben entdecken und ihren Platz im Leben einnehmen.
Wir freuen uns auf dich!

Du kannst nicht in Präsenz teilnehmen? Wir streamen unseren Gottesdienst auch auf YouTube.

Zum Livestream

Was wir anbieten

Hände

Du hast Lust auf mehr von Gott?

Hauskreise, Jugendgruppen, Männerabende und vieles mehr findest du hier.

Stadel Gebäude mit Mond im Hintergrund

Veranstaltungen

Neben den regelmäßigen Gruppentreffen finden immer wieder auch besondere Events statt.

Hier findest du die nächsten Veranstaltungen.