1000 Fahrräder für die Ukraine

Hier ist eine Nachricht von Simon Diercks (Allianz Mission)

In Kürze:
Wir wollen als Allianz-Mission im Mai und Juni bundesweit 1000 Fahrräder für die Ukraine sammeln. Dafür haben wir quer durch Deutschland regionale Koordidnatoren gefunden. Die Fahrräder werden dann anfang Juli nach Kramatorsk transportiert und durch unsere Partnergemeinde vor Ort verteilt.

Unsere Bitte:
Bitte gebt die Infos im Gottesdienst und Eure Gemeindemedien weiter und lasst uns gemeinsam den Menschen im Krieg in der Ukraine ganz praktisch helfen und den Aufbau der Gemeinde in Kramatorsk unterstützen. Anbei findet ihr Grafiken, um das per WhatsApp, in den sozialen Medien oder im Gottesdiest zu bewerben.

Etwas ausführlicher:
In der Stadt Kramatorsk, die unter Raketen-Beschuss leidet und der öffentliche Verkehr eingeschränkt und teuer ist, besuchen etwa 1000 Menschen die christliche Gemeinde. Pastor Yuri möchte sie mit Fahrrädern unterstützen, damit sie ihren Alltag besser bewältigen und am Gemeindeleben teilnehmen können.

Alle Infos, ein Grußvideo von Pastor Yuri, Antworten auf die meisten Fragen und Kontakte der regionalen Koordinatoren findet ihr unter:

Für alle Nachfragen wendet Euch bitte an unseren Hauptkooridnator Siegfried Rühle:

Tel./Whatsapp – 01515-995 26 36, s.ruehle@allianzmission.de

Danke für alle Verbundenheit und Unterstützung. Beten wir für Frieden in der Ukraine!

Viele Grüße aus Ewersbach,

      Simon Diercks