Freie evangelische Gemeinde

Die Freie evangelische Gemeinde Augsburg-Mitte ist eine freikirchliche Gemeinde, die Mitglied im Bund Freier evangelischer Gemeinden
in Deutschland KdöR
ist.

Dirk Schütz

Pastor – Gemeindeleitung

Seit Juli 2021 bin ich als Pastor in der FeG Augsburg-Mitte berufen. Ich empfinde es als Vorrecht, Gemeinde leiten zu dürfen und sozusagen "in der ersten Reihe zu sitzen" und sehen zu können, wenn Gott wirkt. Mein Wunsch ist es, Menschen zu ermutigen und zu begleiten, ihr Leben als Kind Gottes und Nachfolger Christi zu leben.

Ich möchte weiterhin hören, wie Gott sich Gemeinde denkt und mich von IHM auch in der Gemeinde gebrauchen lassen.

Dirk anschreiben

Hans-Helge Bürger

Gemeindeleitung

Für mich ist Gemeindeleitung mehr als nur ein Ehrenamt. Es ist regelrecht eine Berufung, denn Gott hat mich in dieses Amt gerufen und mit diesem Wissen möchte ich mein Amt, ihm zur Ehre, ausführen. Kein Tag gleicht dem anderen und genau das ist es, was die Arbeit in der Gemeindeleitung und mit Gott so spannend macht.

Hans-Helge anschreiben

Hermann Stickroth

Gemeindeleitung

Etwa 2021 vernahm ich erstmals Gottes Ruf, „neues Land einzunehmen“. Ich habe Gott um klare Weisung gebeten und im Herbst 2022 den Eindruck gewonnen, dass Gott mich in der Gemeindeleitung haben möchte. Es ist Ehre und Verantwortung, dass die Gemeindeversammlung mich berufen hat. Ich teile die Vision unserer Gemeinde als Platz, an dem geistliches Wachstum geschehen möge, und glaube auf diesem Weg einen Beitrag dazu leisten zu können und zu sollen.

Hermann anschreiben