ChurchTools App

unsere Gemeinde-App

UNSERE GEMEINDE-APP

Bist du zum ersten Mal in der FeG Augsburg-Mitte oder kommst du schon regelmäßig? Egal! Mit der ChurchTools App vereinfachen wir unsere Kommunikation und leben Gemeinde auch im Alltag. Dort teilen wir Informationen für Mitglieder und lassen einander am Gemeindeleben teilhaben. Dort ist auch der Raum, wenn du ein Gebetsanliegen teilen möchtest oder zum Beispiel ein Zeugnis, was du mit Gott erlebt hast.

BENUTZERKONTO ERSTELLEN

Abstraktes Kunstwerk

Lege dir ein neues Benutzerkonto an, falls du noch keinen ChurchTools Zugang hast, um die Beiträge in der ChurchTools App lesen zu können. Mit dem Zugang hast du anschließend auch die Möglichkeit, auf die Beiträge zu reagieren mittels Emoji oder Kommentar.

Zur Anmeldeseite
Fragezeichen

DU HAST FRAGEN?

Benötigst du Hilfe bei der Einrichtung? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail. Das ChurchTools-Team der FeG Augsburg-Mitte unterstützt dich gerne dabei, den Zugang zu erhalten und die App einzurichten.

Hilfe anfragen

WAS IST CHURCHTOOLS?

ChurchTools ist eine Online-Software für Kirchengemeinden. Wir verwenden diese, um unsere Abläufe und unser Gemeindeleben zu digitalisieren.

Mehr über ChurchTools erfahren

WO FINDE ICH DIE APP?

Die ChurchTools App kannst du sowohl im iOS App Store als auch im Google Play Store finden. Suche dort einfach nach "ChurchTools" und lade dir die App runter.

WO LIEGEN MEINE DATEN?

Alle Services werden von ChurchTools in Deutschland gehostet und die Daten liegen auch sicher in deutschen Rechenzentren.

ChurchTools Datensicherheit