Offene Hände zum Gebet

Gemeinsam.

Lobe. Hören. Bitten. Danken.

Treffpunkt Gebet Gebet

Freie Evangelische Gemeinde Augsburg-Mitte, 86150 Augsburg (Innenstadt)

Wir wollen also voll Zuversicht vor den Thron unseres gnädigen Gottes treten, damit er uns sein Erbarmen schenkt und uns seine Gnade erfahren lässt und wir zur rechten Zeit die Hilfe bekommen, die wir brauchen. /
Hebräer 4,16 NGÜ

Gebet ist vieles: Gott loben, Hören, Stille, Bitten, Danken, Singen, Musik hören, Tanzen, Stehen, Sitzen, Knien, Gehen, Hände falten, Hände heben, Augen schließen, Augen öffnen und Segnen.

Im Gebet treten wir in Beziehung mit Gott. Du entscheidet selbst, wie weit du sich auf diese Beziehung mit Gott einlässt.
Gebet verändert. Gott lässt sich nicht manipulieren. Und trotzdem macht Beten einen Unterschied. Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.
Gebet verändert uns. Wer Gott im Gebet sucht, dessen Glaube wird wachsen. Gott macht uns durch Gebet fähig, seine Güte, Gnade, Herrlichkeit und Wege besser zu erkennen.
Gemeinsames Gebet hat eine besondere Verheißung (Matthäus 18,19)

„Du musst nicht beten. Aber wir wünsche uns, dass dein Herz fasziniert wird von Gott, so dass du beten willst.“

Wochentag Donnerstag
Startzeit 19:30
Treffpunkt Freie Evangelische Gemeinde Augsburg-Mitte, 86150 Augsburg (Innenstadt)

Jeder