Wraps nach dem Gottesdienst

So. 28.04.2024 12:15–14:00 Uhr
Freie Evangelische Gemeinde Augsburg-Mitte, Ulrichsgasse 1-3, DE-86150 Augsburg

Herzliche Einladung zum gemeinsammen Mittagessen nach dem Gottesdienst und guten Gesprächen über Gott und seine Welt.

Die Kinder vom Kindergottesdienst backen für uns Wraps um so Geld für Bastelmaterial und Spielzeug einzunehmen.

Damit genug und nicht zu viel gekocht wird, ist eine Anmeldung zum Mittagessen bis samstag früh 8 Uhr nötig. Nur so kann die Küche entsprechend planen.

Bitte gib an ob du Glutenfreies- , Vegetarisches- , oder Veganes Essen brauchst/willst , wir werden dann nach besten kräften dementsprechend extra etwas kreieren .

Tipp: Melde dich zum Spülen und du darfst kostenlos essen. (Es werden ca. 3 - 4 Personen zum Spülen benötigt. )

Rückfragen: Links unter "Leiter kontaktieren" kannst du direkt eine Mail an Andi Schön schreiben oder du erreichst ihn auch unter: 0151 52640292

Termin teilen